Aber so lange ich atme...
Aber so lange ich atme, will ich, wenn ich den Atem anhalte, deinen Atem noch spüren in mir


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    poemataclara

    - mehr Freunde




  Links
   Alex



http://myblog.de/nachgedacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


a.
( -/- )
2.8.06 10:53
*vier gänseblümchen ins gb leg*
denn eines wär ja allein, und zusammen gefällt es ihnen bestimmt viel besser.



Niki
( / Website )
10.8.05 23:14
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\...(......... .(.....)....
... ..(._.)..........).../.....
.....................(._.)........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
.......(....)............_......
..... /....(..........(...)....
....(......)...........)...\...
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....



Julia
( / Website )
9.8.05 20:25
Wenn ich darf besuch ich dich öfter hier.Weil ich schluderig bin, werde ich dich mal linken...sons vergesse ich es noch ein zweites mal diesen tollen Blog aufzusuchen...



Sommergewitter
( / Website )
5.8.05 23:41
du hast n echt schönen blog und du schreibst so schön da könnt man für immer weiter lesen und alles um sich rum vergessen (is mir grade passiert =/)

Lieber Gruß Sommergewitter



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung